Außergewöhnlicher Kundenservice ist der Dreh- und Angelpunkt für jedes langfristig erfolgreiche Geschäft. Und Kundenbewertungen verleihen dem Anspruch eines Unternehmens auf außergewöhnlichen Service oder Produkt Glaubwürdigkeit. Sie sind wichtig. Ich meine wirklich wichtig. Lassen Sie uns erkunden, was es für ein kleines Start-up-Unternehmen wie meines bedeutet.

Als Verbraucher war ich immer ein großer Befürworter von Online-Bewertungen. Ob ich nach einem guten Mechaniker suche oder einen Landschaftsgärtner suche, du glaubst am besten, dass ich ihre Online-Bewertungen checken werde. Wie ich bereits erwähnt habe, verleiht es dem Geschäft Glaubwürdigkeit. Ich glaube, dass Bewertungen Unternehmen zur Rechenschaft ziehen. Das ist gut. Es ermöglicht dem Verbraucher nicht nur, eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, mit welchem ​​Unternehmen er Geschäfte machen möchte, sondern gibt dem Unternehmen, das den Service anbietet, auch wertvolles Feedback. So können sie bei Bedarf Änderungen vornehmen und sich selbst einlösen.

Seit ihrer Gründung ist die Gründung von First Choice Taxe auf “außergewöhnlichem Service” aufgebaut, und ich ermutige alle unsere Kunden, eine Online-Rezension zu hinterlassen. Von dem Moment an, in dem sie unser Taxi betreten, erwarte ich immer, dass der Kunde eine Bewertung abgeben wird – gut oder schlecht. Selbstverständlich bemühen wir uns um alle 5-Sterne-Bewertungen. Aber was passiert, wenn eine unglückliche Situation eintritt? Und glaube mir, dass es so sein wird.

Ein Beispiel dafür ist, dass ich kürzlich von einer lieben Freundin angerufen hatte, um für ihren Gast einen Transfer zum Flughafen zu organisieren. Meine Freundin mochte die Tatsache, dass wir ein reines weibliches Taxiunternehmen waren, und sie wollte meine Bemühungen unterstützen, indem ich meine Firma benutzte. Die Abholung war für Samstag um 3:30 Uhr von ihrem Haus geplant. Da ich länger als sonst arbeite und vor kurzem einen Nachtfahrer angeheuert habe, habe ich meinem Fahrer die Abholinformationen gegeben und angenommen, dass alles gut wird. Es war nicht. Ich machte den Fehler, den Tag falsch zu kommunizieren, also erschien mein Fahrer am frühen Morgen des Sonntags um 3:30 Uhr morgens, anstatt am frühen Samstagmorgen um 3:30 Uhr morgens zu erscheinen. Oh Junge. Meine Freundin musste nicht nur aufstehen, um ihren Gast am frühen Samstagmorgen zum Flughafen zu bringen, sondern wurde auch am frühen Sonntagmorgen von meinem Fahrer geweckt, der am falschen Tag auftauchte. Doppelter Schlag! Jeder, der mich kennt, kann dir sagen, dass ich ziemlich stark bin, also ja, ich war beschämt, einen Text von meiner Freundin zu erhalten, der ihre Enttäuschung ausdrückt. Das ist noch nie zuvor passiert und hoffentlich nie wieder. Je. Also, was kann ich tun, um die Dinge richtig zu machen?

Während wir nach Perfektion streben, passieren manchmal Dinge, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, oder wir machen einfach einen menschlichen Fehler. Diese Situation war ein Fall menschlichen Versagens. Mein Fehler. Das war ein großer Fehler, und ich mache es mir sicherlich nicht aus, was auch immer. Ich entschuldigte mich reichlich und bot ihr eine kostenlose $ 30 Taxifahrt an, die nach ihrem Ermessen benutzt werden konnte. Hoffentlich vergibt sie meine Aufsicht. Bitte?

Also, das lange und kurze ist es … Bewertungen sind wichtig, extrem wichtig. Unternehmen wie Trip Advisor, Yelp und Google verändern die Art, wie wir mit unseren Kunden interagieren, und schaffen so Transparenz. Nehmen Sie sich Zeit, um eine Rezension zu hinterlassen und Ihre Meinung zu äußern. Wenn Sie eine schlechte Erfahrung haben, informieren Sie das Unternehmen auf jeden Fall. Informieren Sie Ihre Mitverbraucher, wenn ein Unternehmen die Dinge auch richtig macht. Es braucht wirklich einen großen Pool von Bewertungen, um eine genaue Bewertung des Qualitätsservices des Unternehmens zu erhalten. Ein Unternehmen mit Integrität wird Verantwortung übernehmen und versuchen, die Dinge richtig zu machen, und das ist eine gute Sache.

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